Seit dem 05.09.2014 ist das Business Village in Chemnitz auf der Beckerstraße 13 offen für alle Coworker der Stadt.
Es bietet hochmoderne Büro- und Konferenzräume auf dem Prinzip der Sharing Economy. Geschäftsleute, Homeworker und Jungunternehmer können sich flexibel einmieten, Geschäftspartner empfangen und allen Komfort genießen. Wir haben dafür den kompletten Markenauftritt in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden entwickelt. Dabei entstand zum einen das Logo, welches sich geometrisch aus einem B und einer 13 zusammensetzt. Außerdem wurde der Claim "Weil Arbeitswelten sich verändern" von uns erstellt. Passend zur Mischung aus einem Haus mit Tradition und der hochmodernen Infrastruktur war uns ein moderner Markenauftritt wichtig, der sich in Farbe, Form, Typographie und Grafik niederschlägt.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.